Auf dem Camino del Norte nach Santiago de Compostela

Wegpaten

Mit einer Spende ab 25€ kann eine Patenschaft für je einen der 560 Kilometer ab Santander nach Santiago de Compostela übernommen werden.

Manuela

Manuela

Manuela

Mit einem Freund an der Seite, ist kein Weg zu lang. Ich wünsche euch viele positive Eindrücke auf eurem Pilgerweg.
Manfred

Manfred

Manfred

Gern werde ich Euch ein Wegpate sein, weil Eure Pilgerreise die Erinnerungen an meine eigene von 2015 auffrischt. Vielleicht kann ich Euch auch mit dem einen oder anderen Tipp nützlich sein.
Norbert

Norbert

Norbert

Ich finde es eine tolle Idee. Insbesondere die Forschung zu alternativen Heilmethoden finde ich sehr erstrebenswert und unterstütze deshalb sehr gerne dieses Projekt.
Ute & Klaus

Ute & Klaus

Ute & Klaus

Liebe Steffi, ich weiß am besten was auf Euch da zukommt aber ich weiß auch das ihr das schafft und es wird euch ewig in Erinnerung bleiben.