Begegne dem,
was auf dich zukommt
nicht mit Angst,
sondern mit Hoffnung

Stephanie Heinze - Energiebündel mit Herz

Im Alter von 39 Jahren die Diagnose Morbus Parkinson zu erhalten war ein großer Einschnitt in meinem Leben und erstmal ein großer Schock. Auf einer Reise durch Patagonien veränderte sich mein Gangbild so massiv, dass ich große Probleme beim Wandern bekam. Nach div. Arztbesuchen unternahm ich einen letzten Versuch und ging ins Universitätsklinikum Frankfurt am Main. Dort traf ich auf einen Spezialisten, der mir die Diagnose übermittelte. Es traf mich wie aus heiterem Himmel!

Mein Leben hat sich seither komplett verändert. Ich bin glücklich und dankbar, dass es mir noch immer gut geht.

Ich möchte mit dieser Homepage Mut machen, auf Projekte hinweisen und meine Erfahrungen auf dem Jakobsweg mit Euch teilen.

Findet Euren eigenen Weg, bleibt im Leben, bewegt Euch, öffnet Euer Herz und es werden neue Türen aufgehen.

Buen Camino
Stephanie

2024 - 16 Jahre nach der Diagnose Morbus Parkinson

Meine Weisheiten:

* Begegne dem was auf dich zukommt, nicht mit Angst sondern mit Hoffnung. 🌈
* Informiere dich über das, was möglich ist und schau nicht ständig auf das, was nicht geht.
* Begegne deinen Ärzten und Therapeuten auf Augenhöhe. 🧠
* Lerne deinem Körper zu vertrauen. 🫶
* Du bist dein eigener Experte und weißt, was dir gut tut.🍀
* Umgib dich mit positiven Menschen, die dir Mut machen und dich unterstützen.👩‍❤️‍💋‍👨 👩‍❤️‍💋‍👩
* Schwimm nicht mit dem Strom, sondern in deine eigene Richtung. 🏊‍♂️
* Geh deinen eigenen Weg und bleib dir selbst treu.
* Löse dich von Menschen und Situationen, die dir nicht mehr gut tun und lass sie in Frieden los. ☮️
* Vergleiche dich nicht mit anderen Menschen.
* Jeder hat seinen eigenen Parkinson.
* Bleib immer voller Dankbarkeit und Hoffnung, egal was passiert. 🙏
* Öffne dein ❤️ und finde deine Bestimmung. 🇱🇰
* Glaube an Wunder!🎈